YOGALIEBE
Events
2212

Winterliche Stille – Yoga & Meditation, Metzingen

Der Winter ist die Zeit für Einkehr, Beobachten und Stille.
Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, lebt uns die Natur etwas Schönes vor: Stille und Ruhe, um für den Frühling neue Energie zu sammeln.

Anna und Julia freuen sich auf eine gemeinsame Yogaklasse mit anschließender Meditation, um der ‚winterlichen Stille‘ noch etwas mehr Raum zu lassen. Im Anschluss an die 1,5-stündige Session laden wir Dich gerne noch auf einen warmen Tee ein.

Termin: Samstag, 22. Dezember 2019
Kurszeit: 16:00 – 18:00 Uhr
Ort: Yogaliebe Studio
Kosten: Charity Event (keine Abrechnung über Monats-/Stempelkarte – give what you want)
Anmeldung: ohne Anmeldung – die Plätze werden „first come – first serve“ vergeben

Für die Klasse ist keine Yoga- oder Meditationserfahrung erforderlich. Jeder nutzt das, was er mitbringt und startet dort, wo er gerade steht.

Bitte beachte, dass dies ein Charity Event ist und die Klasse nicht über die Stempel- oder Monatskarte abgerechnet wird.
Der komplette Erlös der Klasse wird an ein soziales Projekt gespendet. Fühl Dich frei zu geben, womit Du Dich gut fühlst.
Mehr dazu erfährst Du gerne im Studio.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Plätze werden „first come – first serve“ vergeben.

Wir freuen uns auf Dich.

Instagram