YOGALIEBE
Events
0809

Workshop – die sanfte ZEN Atmung mit Yuki Shiina, Metzingen

Die sanfte ZEN Atmung - Das Anti-Aging-Geheimnis der Japanerinnen

Wir freuen uns RIESIG über den Besuch von Yuki Shiina aus Japan bei uns im Yogaliebe Studio.

Am Sonntag den 08.09.2019 dürfen wir mit Yuki in die Philosophie des ‚ZEN Breathing‘ eintauchen und ein wenig darüber erfahren, warum Japanerinnen so alt werden, so lange gesund bleiben und man ihnen ihr Alter oft gar nicht ansieht. Eines ihrer Geheimnisse ist die Zen-Atmung. Bei dieser besonders tiefen Atmung wird die gesamte Lunge ausgenutzt, um Verspannungen zu lösen. Die Zen-Atmung verhilft zu mehr Gesundheit und Vitalität, entspannt und verbessert die Körperhaltung und wirkt verjüngend auf Körper und Geist.

Yuki Shiina litt 15 Jahre lang unter ihrer schlechten Gesundheit und wurde von Arzt zu Arzt geschickt, ohne dass man ihr helfen konnte. Mit der Atemtechnik des Zen-Mönches Hakuin hat sie eine Gesundheit und Vitalität erlangt, die sie bisher nicht gekannt hat. Heute arbeitet sie selbst als Atemtrainerin und unterrichtet in ihrem Studio in Harajuku. Außerdem hält sie regelmäßig Kurse und Vorträge, unter anderem im Haupttempel der Rinzai-Schule, dem Myôshinji in Kyôto, in Nagoya, Osaka, Fukuoka und Sapporo.

WO:  Yogaliebe Studio (Carl-Zeiss-Straße 49/1, 72555 Metzingen)
WANN:   08. September 2019, 10:00 12:00 Uhr (90 min Workshop + Q & A)
KOSTEN:   40,00 EUR  (35,00 EUR für Teilnehmer mit Yogaliebe Monatsticket)

Wenn Du auch dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte direkt im Yogastudio oder per email an anna@yoga-liebe.de an.

Bitte beachte, dass die Plätze begrenzt sind und ‘first come first serve‘ vergeben werden.

Der Workshop wird in englischer Sprache unterrichtet.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit im Yogaliebe Studio.

Instagram