YOGALIEBE
Anna

Anna Kleb

Anna’s Yogaweg begann vor über 9 Jahren. Auf der Suche nach einem neuen Hobby und einem Ausgleich zu ihrem Arbeitsalltag merkte sie schnell, dass Yoga genau das Richtige war.

Bei ihren Reisen durch die Welt, war die Neugierde groß – auf der Suche nach noch mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude am Yoga – immer wieder neue Yogastile auszutesten. Vor einigen Jahren kam sie so zu Tara Stiles in ihr New Yorker Studio auf dem Broadway. Hier fühlte Anna sich zu Hause.
Durch Strala Yoga lernte sie, mehr Freiheit, Gefühl und Ungezwungenheit in ihre Yogapraxis zu integrieren. Sie begann damit, sich so zu bewegen, wie es sich für wirklich gut anfühlte und konnte eine so starke Verbindung zu sich selbst aufgebauen, wie sie es vorher noch nie erlebt hatte. Durch die Leichtigkeit in den Bewegungen lernte Anna ihren Körper auf eine ganz neue Art kennen und bereits nach kurzer Zeit konnte sie eine tolle Entwicklung wahrnehmen – körperlich und geistig, auf der Matte und im „echten Leben“.
Nach diversen Strala Yoga Ausbildungen eröffnete Anna 2017 mit YOGALIEBE das erste Strala Yoga Studio in Deutschland, um dort noch viel mehr Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit, Spaß an Bewegung und Gesundheit begleiten zu können.

Anna’s Ausbildungen:
• 300h Advanced Leadership Training Strala Yoga, NYC
• 200h Ready-to-lead Training Strala Yoga, NYC
• 120h Kinder Yoga, München
• 50h Ayurveda Laughing Lotus, NYC
• 200h Vinyasa Yoga Karmakarma, Düsseldorf

Fun Fact: Der Name Yogaliebe war Anna’s erster Nickname auf Instagram. Heute ist Yogaliebe eine ganze Community. 🙂

Instagram